Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Rückflug - New York

Wir sind in New York zwischengelandet. Ein kurzer Blick auf die Freiheitsstatue wurde uns gegönnt. Wir haben 5 Stunden Aufenthalt. Leider sind die Instrumente ja zum Teil im Hauptgepäck, sonst hätten wir die Zeit für eine weitere Probe oder spontanes Konzert nutzen können.




Da staunen wir nicht schlecht: Im Flug nach Paris sitzt vor uns ein Hund. Er ist sehr brav und ruhig. Wir fragen uns, was er zum Abendbrot gewählt hat. Vegetarisch oder Hühnchen?



Als wir in Paris ankommen, sind wir schon ziemlich müde. Den Flug nach Berlin haben die meisten von uns verschlafen. Von der Zugfahrt nachhause gar nicht zu reden. Wir haben es geschafft. Wunderbare Tage mit tollen Eindrücken liegen hinter uns. Neue Freunde sind in unser Leben getreten. Wir wünschen uns ein Wiedersehen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten