Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. September 2019

Start mit Geburtstagsfeier

23. September. 8:39 Uhr. Wir machen uns auf den Weg zum Flughafen in Berlin-Tegel. Stimmung ist gut. Der RegionalExpress bietet uns um diese Uhrzeit ausreichend viel Platz. Gepäckmässig ist es noch spannend. Wir wissen noch nicht, ob wir die drei Posaunen als Bündel aufgeben dürfen, ob mein Euphonium-Rucksack-Sandwich als ein Gepäckstück zählt und ob die Tuba nur mit Mehrpreis oder überhaupt mit darf. Spannend. Endlich dürfen wir  Einchecken und siehe da: Alles klappt, ganz ohne Mehrkosten. Uff!

Dabei vergessen wir nicht, dass wir mit einem Geburtstagskind unterwegs sind. Jonas hat heute Geburtstag!! Johann macht die Flugbegleiter auch schon auf dem Flug nach Amsterdam dezent darauf aufmerksam, was Jonas einen Sekt und eine handgeschriebene Karte einbringt. 


Inzwischen sind wir an New York vorbei, kurz vor Washington DC, 1000km vor Atlanta. Wir fliegen also erstmal an unserem Ziel Charlotte vorbei :-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten