Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. September 2019

Zeitzonen Kater...

Zeitzonen Kater - blieb für heute glücklicherweise aus. Das war auch gut, denn schon am ersten Tag führte uns der Weg durch den halben Bundesstaat. Dafür sind wir mit unseren zwei Dodge Leihwagen von Charlotte nach Mount Airy gefahren.  Die Ausleihprozedur am Flughafen war sehr einfach und effizient. Wir mussten lediglich sämtliche Angaben, die wir in der online Reservierung gemacht haben, nochmals eintragen.....





Wir sind einfach aber gut untergebracht. Es tut einfach gut, wieder in der Zivilisation zu sein.... (Witz!). Wir hatten am ersten Tag Gelegenheit, Zeit draußen zu verbringen. Das ist wichtig, damit das Jetlag (Zeitzonenkater) nicht zum großen Problem wird. 




So ist es ein entspannter Tag zwischen Weingutbesuch, Spaziergang, Barbecue und einem Konzert der School of Arts. 
Letzteres war als Konzert eines Bläserquintetts angekündigt und entpuppte sich schließlich Konzert von viel Schlagwerk und ein bisschen Bläser. Es war dennoch sehr schön.





Keine Kommentare:

Kommentar posten